Videos zum Buchprojekt auf Youtube: Link kommt bald!

Machst du mit?
– Herzen wärmen?
– Verbindung fühlen?
– Lächeln zaubern?
– Glücklich sein?

Die Liebe des Händchen haltens – ein Buchprojekt zum Mitmachen oder einfach nur Freude bereiten!

Du hast durch Händchen halten eine berührende Geschichte erlebt?
Du lächelst, wenn du dich erinnerst?
Wie alt warst du? Und mit wem hast du diesen besonderen Moment erlebt?

War es ein Händchen halten mit
– der Oma?
– dem Liebsten?
– einer Freundin?
– dem Enkelchen?
– dem Vater / der Mutter?
– einfach einem lieben Menschen?

Ich möchte deine Geschichte hören!
Ich möchte die Wärme beim Lesen spüren, die du empfunden hast, als du die Hand von einem besonderen Menschen gehalten hast!

Wie wäre es … wenn du mit deiner Erzählung vielen Menschen eine Freude bereiten würdest? In Zeiten des Abstands und der Einsamkeit… DEINE Geschichte ein Lächeln zaubert!

Ich bitte mir DEIN herzerfreuendes Erlebnis des Händchen haltens zuzusenden! Aus den Einsendungen werde ich ein Buch zusammenstellen:

Die Liebe des Händchen haltens!

Denn … es wäre so, soo leicht ein bisschen Wärme und Nähe auch in diesen schwierigen Zeiten zu erleben, wenn wir uns nur trauen würden!
Uns trauen würden zu fragen: “Darf ich mit dir Händchen halten?“

Hilf´mir und uns allen dabei, dass Händchen halten alltäglicher wird!
Dass MENSCHEN miteinander Händchen halten obwohl sie kein Liebespaar sind!
Dass sich die Menschen viel leichter trauen, diese einfach Frage zu stellen!

Stell´ dir eine Welt des Händchen haltens vor! 🙂 Wenn wir alle absichtslos und unschuldig wie kleine Kinder, ohne jeden Hintergedanken, einfach
unsere HÄNDE HALTEN würden? Einfach nur, weil es schön ist!?
Es gäbe Frieden und alle würden lächeln!

Magst du ein Beitrag sein und mir deine Geschichte zusenden???

Ich freue mich auf dich und dein zauberhaftes Erleben!

Kostenlose Postkarten zum Versenden bitte gern anfordern!
KONTAKT oder info@einfach-gehalten-sein.de
Handschriftliche Briefpost bitte an
Britta Schmuck
Wanger Weg 1
87466 Oy-Mittelberg