Die Reset – Coachings sind aussergewöhnliche Angebote für alle… die MEHR und ALLES wollen! Kein Zurückhalten, kein Klein-denken, No Limits!

Die aussergewöhnliche
Reset – Coaching REISE
Nächste Möglichkeit ab ca. Mitte Juni 2020

Lebensfreude ist Luxus? Nein! Lebensfreude ist deine natürliche Quelle!

DU brauchst etwas besonderes!
Etwas nur für dich!

Und W A S das ist, werden wir erst in dem Moment entscheiden, wenn wir uns gegenüber stehen!
Kein Coachingplan, keine vorherbestimmte Strategie, kein festgelegtes Programm… denn genau all´das „Übliche“ hat dich dorthin geführt wo du jetzt bist 🙁 … in eine Sackgasse von „wie alles sein soll“ !
Druck, Enge, Verlust und Schlafstörungen sind längst deine Normalität…
Wie lange willst du das noch aushalten?

Du brauchst 14 Tage Zeit mit mir, ganz aus deinem Leben raus. Nur wir zwei … 24/7 . Unterwegs in meinem PKW in Europa. Wir buchen nichts, wir fahren ins „Blaue“.
Heftig, oder? Ja.

Noch heftiger ist aber deine Lebenssituation, stimmt´s ?
– Du bist am Ende!
– Es SCHREIT in dir nach Erfüllung und Lebensfreude!
– Entweder erlebst du gerade ein Burn-out oder stehst kurz davor… steter Energieverlust, Schlaflosigkeit, Sorgen, Gedankenkarusselle, Verantwortung, Panikattacken???

Zwei Wochen für DICH.
Wir werden unterwegs sein… wohin? Zu dir.
Wie? das wird sich zeigen!
Ich helfe dir es heraus zu finden und es ist leicht!!!
So unfassbar LEICHT 🙂

Ich kann dir nur Eines sagen:
Wir bleiben in Europa.

Was wird sich verändern?
– Du wirst DICH spüren
– Deine LEBENDIGKEIT!
– Deine KRAFT und eine frische ENTSCHLOSSSENHEIT
– SELBSTBESTIMMT (statt Fremdbestimmt)
– Du wirst DEINEN inneren Kraftpunkt kennen und deine zukünftigen Aktionen AUF DEINEM FUNDAMENT bauen, statt auf Sand
– Wir setzten dich auf NULL und du beginnst nochmal neu, nur jetzt besser! 😉

Unterwegs
Ich bin bei dir und glaube an dich. Ich bin frech, ja. Meine Methoden auch. Aber ich bin auch sanft… ich bleibe bei dir und glaube an dich. Alles, was du liebst wird bleiben.

Ja, wir werden es uns gut gehen lassen, aber diese Reise ist kein Wellnessangebot! Es gilt NUR für Menschen, die … auf deutsch gesagt… : die Schnauze voll haben! Ja, krasse Sprache, ich weiss… aber viel krasser ist doch, wie lange du schon in dem Sumpf da feststeckst!

Nicht jeder mag Psychotherapie und Psychopharmazie… denn du hast eine Ahnung, dass du okay bist… oder du hast schon Therapie versucht und es ist wie vorher. Für genau DIESE Menschen ist die Reset-Coaching Reise PERFEKT!

Du reist sprichwörtlich in DEIN NEUES LEBEN – triffst neue Entscheidungen die sich aufregend und passend anfühlen – lernst eine klarere Kommunikation, z.B. klar Ja oder Nein sagen – Du überrascht dich selbst mit Seiten von dir, von denen du nur geahnt hast, dass es sie gibt!
Wir holen hervor, was sowieso schon da ist: DICH! Pur.

DEINE Wahl.
Ein Telefonat mit mir ist kostenfrei und unverbindlich.
0178 / 149 58 21 oder nutze mein KONTAKTFORMULAR
Wir sprechen erstmal nur.
Was bewegt dich? Was wünscht du dir? Welche Fragen hast du?

Und dann spürst du:
Du hast Lust auf dein Reset-Coaching als Reise oder nicht. So einfach ist das.

Komm… zwei Wochen… und lerne dich und dein Leben zu lieben *smiles

Herzlichst, Britta … deine Reiseleitung!