Du möchtest das Seminar „gemeinsam heilen“ gern an deinem Ort erleben?
Ich biete es als Tageseminar an und freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Gerne können wir es gemeinsam organisieren!

Nächster Seminartermin in Wangen, Allgäu: HERBST 2024
Genauer Termin folgt bald. Sende mir bitte eine Email, wenn du informiert werden möchtest.

Ein Seminar für Männer und Frauen, die wieder Vertrauen in das andere Geschlecht finden möchten.

Wir widmen uns intensiv den Themen „Ehre des Mannes“ und „Empfangen der Frau“, wie es im Buch „Gemeinsam heilen“ beschrieben ist. Die Lektüre des Buches ist Voraussetzung zur Teilnahme am Seminar.
Erlebe live, wie heilsam es für dich ist, wenn Männer und Frauen ihre durch Selbstschutz verborgenen Werte wiederentdecken!

Das Seminar ist für Singles und Paare geeignet die eine neue Qualität von Nähe erleben möchten.

Für Singles die
– sich wieder auf´s Dating freuen möchten
– endlich Partner:innen anziehen möchten, die sie interessieren
– klären, was sie in ihrer nächsten Partnerschaft erleben möchten

Für Paare die
– sich auf neue Weise begegnen möchten
– entdecken wollen, was ihnen wirklich wichtig aneinander ist
– sich endlich in sicherer Weise auf echte Nähe einlassen möchten

Seminarinhalte:
– „gemeinsam würdigen“ : Wir ehren unsere Ahnen und geben Frieden in die Vergangenheit
– „gemeinsam entdecken“ : Wir forschen in uns, was uns gut tut und wie wir uns in Beziehungen fühlen möchten
– „gemeinsam heilen“ : Wir geben uns gegenseitig unsere tiefsten Qualitäten, die Ehre und das Empfangen, zurück
– „gemeinsam feiern“ : Wir erkennen uns wieder und feiern unsere Schönheit
– „gemeinsam in die Zukunft“ : Wir legen den Grundstein für ein neues, achtsames Verhältnis zueinander
– „gemeinsam heilen“ : Nähe, Liebe und Wärme werden erfahrbar

Herzlichst, Britta

Für das besondere Erlebnis achte ich auf ein ausgewogenes Verhältnis der m/w Teilnehmer, welche mindestens 18 Jahre alt sind.
Der Seminarinhalt ist auf das Beziehungsmodell heterosexueller Männer und Frauen ausgerichtet.
Wenn diese Ausrichtung akzeptiert wird, sind homosexuelle oder transgender Menschen selbstverständlich herzlich willkommen.

Wir therapieren, diagnostizieren oder analysieren nicht.
Wir geben keine Heilversprechen!
Für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, z.B. Berührungsangst oder übermässiger Schüchternheit ist die Teilnahme nicht zu empfehlen. Gerne kannst du für Fragen Kontakt zu mir aufnehmen.
Die Seminarteilnahme dient der eigenverantwortlichen Persönlichkeitserforschung.