Aus der „Halteparty“ entsteht der Erfahrungs- und Begegnungsort „Freunde der Nähe und des Haltens“!
Eine Zeit der Nähe und des Nährens. Körperlich nahe, emotional nahe.

Zauselige Haare, gerötete Wangen und himmlisches Durchatmen: Die “stille” Kuschelparty

Für dich, wenn du
… mehr absichtslose Nähe leben möchtest

… üben möchtest deine Wünsche und Grenzen klarer auszudrücken

… von ganzem Herzen “Ja” und “Nein” zu sagen

… Lust hast Leute kennenzulernen, die auch gern sexfreie Nähe leben

… gehalten zu werden ohne viel Bewegung

… Mitgefühl für Dich und Dein Gegenüber zu spüren

… an die Magie der Gemeinschaft glaubst

… Genuss auf ganz einfache Weise geben und empfangen möchstest

Die Gruppenveranstaltung für alle, die hungrig sind nach sanfter Entspannung.

Kein Knistern, sondern Geborgenheit.

Der Erfahrungs- und Begegnungsort „Freunde der Nähe und des Haltens“ ist die Einladung für dich auf sanfte und sichere Weise eine erotik- und sexfreie Begegnung in Liebe zu erfahren. Wir bleiben bekleidet, wir bleiben achtsam und wir bewegen uns langsam in das Er-leben hinein. Du brauchst keine Erfahrungen oder Vorkenntnisse.

Paare sind herzlich willkommen und dürfen gern nur für sich sein ♥

Es gibt zu keinem Zeitpunkt ein Müssen, zu keinem Zeitpunkt ein verlassen deiner Komfortzone, es sei denn du wählst es selbst.

Bist du bereit? Ja… freust du dich darauf? Dann komm, melde dich an und erlaube dir einzutauchen – ich gebe Acht auf dich ♥

Bequeme Kleidung und bitte kein Parfum benutzen ♥ Raucher bitte ich höflichst darum nicht kurz vor der Veranstaltung zu rauchen… letztendlich bleibt es aber natürlich deine Entscheidung

Nächste Termine im Allgäu, Nesselwang :
Sonntag 25. Februar 2024 15 – 18 Uhr

Minimum 3 T. / Max. 6 T / Spendenbasis

Ort : Thal 15, 87484 Nesselwang (Parken am Haus ist nicht möglich! Bitte an den umliegenden Wiesen/Strassenrand)
Mitzubringen ist ein Kissen zum Anlehnen.

Verbindliche Anmeldung bitte an mich über das Kontaktformular oder Anruf: 0178 / 149 58 21 (auch Whatsapp / Telegram)
Bitte melde dich gern für den Email-Informationsverteiler an
per Kontakt oder Email an info@einfach-gehalten-sein.de

Dauer ca. drei Stunden

Hinweis: alle Workshops sind mit Kleidung, keinerlei erotische Berührungen oder erotische Handlungen/ Absichten

Teilnehmerstimmen:
„Hier findet Heilung statt!“

„Ich habe große Probleme mit schmerzhaften Verspannungen im Nacken-und Schulterbereich… nach der Halteparty war alles weg!!!“

“Wir haben evtl auch schon erlebt wie unsere Grenzen überschritten wurden – hier bei „einfach gehalten sein“ erlebst Du auf ganz achtsame Weise wieder was ehrlich gemeinte Nähe bedeutet. Ich erlebe Britta als DIE Expertin auf diesem Gebiet und so was von einfühlsam und liebevoll.”

Liste aller Kuschelparties in Deutschland:
http://www.alle-kuschelpartys.de/

kuscheln, Wellness, Seele, Umarmungen, Halten, Kuschelparty