Zauselige Haare, gerötete Wangen und himmlisches Durchatmen: Die “stille” Kuschelparty

Für dich, wenn du
… mehr absichtslose Nähe leben möchtest

… üben möchtest deine Wünsche und Grenzen klarer auszudrücken

… von ganzem Herzen “Ja” und “Nein” zu sagen

… Lust hast Leute kennenzulernen, die auch gern sexfreie Nähe leben

… gehalten zu werden ohne viel Bewegung

… Mitgefühl für Dich und Dein Gegenüber zu spüren

… an die Magie der Gemeinschaft glaubst

… Genuss auf ganz einfache Weise geben und empfangen möchstest

… wie du das Einander-Halten in dein Leben einbinden kannst

Der Gruppenabend für alle, die hungrig sind nach sanfter Entspannung.

Kein Knistern, sondern Geborgenheit.

Nächster Termin in Dortmund: Sonntag 29. September 2019
Praxis am Tierpark
(W. Link)
Hagener Str. 38
Dortmund

Ankunft ab 16:00
Pünktlicher Beginn um 16:15
Ende: ca 19:30

Für 10 – 20 Menschen

Verbindliche Anmeldung bitte an mich über das Kontaktformular oder Anruf: 0178 / 149 58 21

Dauer ca. drei Stunden

Mitbringen: bequeme Kleidung, Decken und mehrere Kissen

Kosten für den Abend: 22-30 Euro (nach eigenem Ermessen) Ermässigungen sind möglich, bitte sprich mich an

Hinweis: alle Workshops sind mit Kleidung, keinerlei erotische Berührungen

Teilnehmerstimme:
“Wir haben evtl auch schon erlebt wie unsere Grenzen überschritten wurden – hier bei einfach gehalten sein erlebst Du auf ganz achtsame Weise wieder was ehrlich gemeinte Nähe bedeutet. Ich erlebe Britta als Die Expertin auf diesem Gebiet und so was von einfühlsam und liebevoll.”