Euer privater Paar-Workshop „einfach gehalten sein“      KONTAKT
Strahlende Augen, rosige Wangen und endlich wieder verliebte Blicke beim romantischen Dinner!
Ja, es ist möglich etwas Neues zu erleben, dass euch wieder näher bringt.
Endlich einmal etwas GANZ ANDERES!
Doch auch als Frisch-Verliebte wird euch diese zarte Begegnung nachhaltig positiv in eurem Beziehungsleben begleiten.
Gönnt euch eine persönliche Workshopzeit mit mir, als Expertin für sanfte Nähe:
3 Stunden individuelle Anleitung wie ihr euch präsent und achtsam durch Berührung nähren könnt…
Deinen Partner /Partnerin liebevoll und bedingungslos im Arm zu halten… Nähe, Sicherheit und Geborgenheit schenken! So ensteht Vertrauen und die Liebe wird gefeiert!
Wenn ihr euren wohlverdienten Urlaub oder Auszeit mit dem sanften Abenteuer „Nähe“ bereichern möchtet, bin ich gerne mit meiner Expertise für euch da!
Mein Angebot ist mobil, d.h. ich komme in euer gebuchtes Hotelzimmer oder findet auf Anfrage in eigenen Räumlichkeiten statt. Gerne reise ich auch zu euch nach Hause.
Wir geniessen den Workshop in bequemer Kleidung.     KONTAKT

Teilnehmerstimme eines Herrn:
„Wir sind seit 28 Jahren verheiratet, haben 1000mal Händchen gehalten – doch noch NIE habe ich die Hand meiner Frau so bewusst und liebevoll gehalten! Niemals hätte ich erwartet, dass so einfache Berührungen eine intensive Wirkung in mir und ihr hervorbringen. Ich bin begeistert und sehe das „Händchen halten“ meiner Frau mit ganz neuen Augen!“

Teilnehmerstimme einer Dame:
„Mein erster Gedanke war: “ Da macht mein Mann nie mit!“ Doch dann kam es ganz anders: ER war interessiert und neugierig. Mich zu HALTEN hat ihm echte Freude bereitet !  Ehrlich gesagt… sind wir etwas erstaunt, dass wir uns diese Nähe nicht schon viel früher gegeben haben. Es ist leicht und tut unserer Ehe einfach gut.“
Termine sind am besten rechtzeitig zu buchen, aber manchmal klappt es auch kurzfristig 🙂

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme,
schneller geht es telefonisch (0049) 0178 – 149 58 21

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen
für einen schönen Aufenthalt im Allgäu, falls ihr den Workshop für eure Urlaubszeit buchen möchtet
Britta Schmuck