Dein JA zu dir –
vom Funktionieren ins Leben
Dein privates Online Coaching

Aktuell: Kostenfreie Workshoptage auf facebook 12.- 14. Dezember 2021
Thema: Liebevolle Abgrenzung zur Weihnachtszeit
Hier geht es zur Gruppe Facebook „Dein JA zu dir“ Workshoptage

„Ich glaube ich funktioniere nur noch“ … ist dir dieser Satz schon mal unerwartet aus dem Mund gepurzelt? Und hast du dich erschrocken, wie du so etwas nur sagen kannst? Obwohl du doch -eigentlich- zufrieden sein müsstest?

Nagt in dir die innere Zerrissenheit einerseits zu sehen, dass du dich glücklich schätzen kannst… aber andererseits einfach ein prickelndes Lebensgefühl fehlt?!
Was ist nur passiert, dass du dich so erschöpft und unmotiviert fühlst?

Ich, Britta, kann deine mangelnde Lebensfreude gut nachempfinden… denn ich bin auch an diesem Punkt gewesen. Damals dachte ich, dass „Aussteigen“ , in warmen und sonnigen Ländern leben, meine Lösung wäre.
Doch ich lag falsch.

Natürlich möchte ich meinen Trip nicht missen. Ich habe enorm viel über mich selbst gelernt in dieser Zeit… doch viel, viel wichtiger ist die Antwort auf die Frage:
Wie kannst du JETZT, dort wo du gerade im Leben stehst, mehr Lebendigkeit, tiefere Verbindung und vor allem Leichtigkeit erleben???

Ich kann dir verraten… es gibt sie… die kleinen Stellschrauben für dein prickelndes Lebensgefühl!
Sie sind überall. Jederzeit für dich zugänglich.

Es braucht nur Eines:
Dich. Dein JA zu dir.
Deinen Kontakt zu dir.
Das Spüren deines Herzens.
Das Fühlen deiner Frequenz auf der du schwingst.

Es ist alles da. Jetzt, in diesem Moment. In dir. Und wartet: auf dich.

Ich gebe dir Hinweise.
Und du findest. Dich.

Wenn du…
gerne deine Feinfühligkeit erhöhen möchtest!
gerne mehr über „Energie“ lernen möchtest!
wissen willst, auf welcher Grundfrequenz du schwingst!
lernen möchtest verbindender zu kommunizieren!
sanfter und liebevoller mit dir selbst sein möchtest!
kindliche Anteile in dir befreien und heilen möchtest!

Dann nimm´ meine Hand. Lass dich halten. Sanft.
Und dann gehen wir. Zu dir. In Leichtigkeit.
Es ist ganz einfach. Du kannst es. Ich glaube an dich.

Dein JA zu dir – vom Funktionieren ins Leben, privates Online Coaching via Zoom/Telefon, 6 Wochen intensiv
Und/oder nutze meine gratis Workshoptage vom 12. – 14.12.2021  auf facebook:
Klicke hier:  „Dein JA zu dir“ Workshoptage in einer geschlossenen Gruppe

Kontakt
oder Whatsapp 0178 – 149 58 21

Dein Weg zur Heilung, Verbindung und Selbsterlaubnis darf leicht und sanft sein.
Du bist es wert!
Und ich freue mich auf dich 🙂    herzlichst Britta